Baukoordinator lt. BauKG

SAFETY FIRST!

Auf Baustellen ist die Unfallhäufigkeit mehr als doppelt so hoch wie im Durchschnitt der gewerblichen Wirtschaft.

Aus diesem Grund schreibt der Gesetzgeber vor, dass jeder Bauherr, auf dessen Baustelle Arbeitnehmer beschäftigt sind, ab einer gewissen Größe und Dauer der Baustelle einen Bau- und Planungskoordinator bestellen muss, der sich um Sicherheitsvorkehrungen und deren Umsetzung kümmert.

Derzeit betreuen wir durchschnittlich 15 verschiedene Baustellen im ganzen Land.