Leistungen im Lauf der Zeit

Was in den 90er Jahren mit Bauleitungsleistungen begann, konnte im Zuge der Firmengeschichte durch Ausbildungen sowie neue Mitarbeiter dermaßen erweitert werden, dass die FF- Bauleitungsbüro GmbH in der Lage ist, Sie in allen Bereichen von Bauangelegenheiten zu unterstützen.

Die Leistungsbereiche in den vergangenen Jahren erstreckte sich von Einfamilien- & Mehrfamilienhäuser, über Kommunalgebäude wie Schulen, Kindergärten, Feuerwehrhäuser usw. bis hin zu Industrie und Gewerbebauten. Auch kleine Umbauten, Adaptierungsarbeiten sowie Sonderbauten werden begleitet.